Wie sind wir IJ Juwelier geworden?
Es war ein langer Weg.

Der Gründer ist Erkan Demir.
Von 2003 bis 2006 hat er seine Bildung in den Bereichen für Schmuck und Juwelier entwickelt. 2006 ist das erste Geschäft, Ede Juwelier, in Hechingen ins Leben gerufen worden. Die Finanzkrise im Jahr 2007 hat er zu seinem Vorteil genutzt und seinen zweiten Geschäft, auch unter den Namen Ede Juwelier, in Spaichingen eröffnet. Sein Weg führte ihn 2017 nach Aalen, wo er sein drittes Juweliergeschäft, diesmal unter den Namen Istanbul Juwelier eröffnet hat.

Wegen der Pandemie im 2020 wo fast jeder zu Hause zwangsläufig bleiben musste, hat er sich Gedanken über neue Ideen gemacht. Kurzerhand hat er sich entschieden den Namen Istanbul Juwelier zu IJ Juwelier zu ändern. Somit sind die Meilensteine für IJ Juwelier gelegt worden. Trauringe, Diamanten und Sonderanfertigungen sind aus eigener Herstellung.

Bei uns finden Sie:
Trauringe, Diamanten,Gold, Silber, Edelmetall, ausgelesene Schmuckstücke, Uhren, Goldan.- und verkauf, Diamanten An.- und Verkauf.